Ich habe in dem Fenster dann auf abbrechen geklickt.
Was meinst du mit "abbrechen"? Bei mir gibt es in diesem Fenster nur die Optionen "Konto erstellen" und "Weiter". Mit ESC oder Zurück-Button fliegt man aus dem Programm raus. "Abbrechen" gibt es nur in dem Fenster, bevor man zur Eingabe der E-Mail-Adresse aufgefordert wird. Damit wird das Programm aber auch sofort beendet.
Jörn
Ja ich meinte das Fenster bevor du zur Eingabe der E-Mail aufgefordert wurdest. Dein Konto ist bereits automatisch hinzugefügt worden, da du ja bestimmt auf dem Gemini mit einem Google Account angemeldet bist. Du musst kein Konto mehr hinzufügen sondern für dein Konto in den Einstellungen nur noch die synchronisations Funktion aktivieren.
Gehe bitte wie folgt vor:
-Beende die Agenda App (komplett schließen, nicht nur in den Hintergrund legen)
-starte die Agenda App neu (und widersteh der Versuchung gleich wieder einen Termin anlegen zu wollen) ansonsten erhälst du die dir bereits bekannte Fehlermeldung.
-wenn die App gestartet ist, ziehe vom linken Bildschirmrand aus mit Finger nach recht, somit öffnest du das Menü der Agenda App
-hier gehst du nun auf "Preferences" und dann auf "synced accounts"
-hier kanns du nun beim gewünschten Konto ein Häkchen setzen und wenn unter deiner Email steht "nicht synchronisiert" dann dort auch nochmal drauf tippen dann wechselt es zu synchronisiert.
- jetzt noch unten links auf save and return, das wars jetzt kannst du Termine erstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
dogomalaika