Hi, I found this while I was surfing on silentservices.de
Q26: Ich habe einen weissen Bildschirm, nichts geht mehr. Was kann ich machen?
Nachfolgendes Posting stammt aus dem Palmtopmagazin-Forum von User Stefan. Vielen Dank!
Wenn alle Reset-Massnahmen nicht helfen, dann hat es mir geholfen zuerst den Kippschalter lange, ca. 30 Sekunden lang gedrückt zu halten. Dieser Kippschalter befindet sich auf der Rückseite des Simpads hinter der kreisrunden Öffnung, welche man mit einem spitzen Gegenstand aufbekommt. Danach war beim Reboot der Bildschirm nicht mehr weiss, sondern hatte das "Windows CE.net"-blau! Seltsam. Funktionierte aber immer noch nicht! Dann führte ich danach noch einen Factory Reset durch (die Taste rechts oben und die unterste Taste gleichzeitig gedrückt halten, während man mit einem Stift die Soft-Reset Taste betätigt.) Auch dies führte nicht zum gewünschten Erfolg. Also wiederholte ich die Prozedur, und siehe da, beim dritten Mal klappte es. Wichtig schien mir, den Kippschalter extrem lange zu betätigen. Ich glaube, dass unterbricht die Stromzufuhr völlig.
here is my translation (I am not verry good in it - but hopfully it will help you):
Q:what can I do if i have a blanc white screen and nothing else happens?
A: If all resets don't work try to press the swich which is locatet under the hole on the back. remove the plastic and press it min 30 sec.
This worked first time! But I only saw the CE blue. Than I did a factory reset. (press key on the right top and the lowest button at the same time while you do a reset wiht the reset key) - this didn't help. So I did it many timey and wow the 3. try did it. I think pressing the switch under the hole very long did it. I think this interrups the power.